Zu verkaufen: renovierte Marathonkutsche, Spurbreite 1,25m

Ich biete Dir die Möglichkeit dieses tolle Gefährt Dein eigen zu nennen.

Im Angebot steht diese wunderschöne, handliche und komplett renovierte Marathonkutsche, mit einer Spurbreite von 1.25m.
Das neue Farbkleid besticht durch seine Schlichtheit. Die Holzstruktur verleiht dem ganzen Gefährt einen Ausdruck der für sich spricht.
Zusätzlich wurde eigens für diese Kutsche eine moderne, praktische und stilvolle Licht und Blinkeranlage eingebaut.
Natürlich ist auch das komplette Material für den 1 Spänner und 2 Spänner vorhanden. Wer möchte zukünftig stilvoll mit seinem Vierbeiner durch die Welt kutschieren?
Die Kutsche steht im St. Galler Rheintal und ist abholbereit.
Genauere Informationen sehr gerne bei Eveline Obrist, Edenlehnstrasse 3, 9453 Eichberg unter 079 290 23 93

FAHRSPORT TAGE RHEINTAL

Der Gespannfahrverein Rheintal führt jedes Jahr am letzten Juniwochenende das Fahrturnier IN OERRIET/SG durch. Spannender Fahrsport und eine gut geführte Festwirtschaft vor Ort erwarten Sie. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!