Fahrsporttage Rheintal 2017 – 20 Jahre Gespann-Fahrverein Rheintal

Zum 20-jährigen Vereinsjubiläum liessen wir uns fürs Fahrturnier vom 24. und 25. Juni 2017 in Altstätten was ganz besonderes einfallen.
Eine reduzierte Vollprüfung  mit festen Hindernissen und auch der spannende OKV-Fahrcup rundeten das sportliche Programm ab.
Für die Unterhaltung wurde in Form eines Feldgottesdienstes mit Pferdesegnung und dem grossartigen Auftritt der St. Gallischen Reitermusik gesorgt.
Schön war’s!

Zeitungsbericht

Ranglisten
Rangliste Prüfung Nr. 1
Rangliste Prüfung Nr. 2
Rangliste Prüfung Nr. 3
Rangliste Prüfung Nr. 4
Rangliste Prüfung Nr. 5

FAHRSPORT TAGE RHEINTAL

Der Gespannfahrverein Rheintal führt jedes Jahr am letzten Juniwochenende das Fahrturnier IN OERRIET/SG durch. Spannender Fahrsport und eine gut geführte Festwirtschaft vor Ort erwarten Sie. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!