2. Rang beim VSCR-Veranstalter-Cup für unser Vereinsjubiläums-Fahrturnier 2017 in Altstätten

Mit grosser Freude haben wir die Nachricht erhalten, dass unser diesjähriges Vereinsjubiläums-Fahrturnier in
Altstätten mit dem hervorragenden 2. Rang beim VSCR-Veranstalter-Cup ausgezeichnet wurde!
Das ist eine Leistung, die sich zeigen lassen darf!
Gratulation an unser super OK-Team unter der Leitung von Reto Ulmann und all seinen fleissigen Helfern!

1. Rang Fahrturnier Oberbüren, Veranstalter Reit- und Fahrverein Waldkirch
2. Rang Fahrturnier Altstätten/SG, Veranstalter Gespann-Fahrverein Rheintal
3. Rang Vollprüfung Frauenfeld

FAHRSPORT TAGE RHEINTAL

Der Gespannfahrverein Rheintal führt jedes Jahr am letzten Juniwochenende das Fahrturnier IN OERRIET/SG durch. Spannender Fahrsport und eine gut geführte Festwirtschaft vor Ort erwarten Sie. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!